Nachrichten und Neuigkeiten

Beppolino's Wandkalender 2018

Aufgepasst!


Fehlt euch noch ein Kalender für 2018, dann entscheidet euch doch einfach für den Jahreskalender mit Monatsübersicht vom AWO Kinder- und Jugendzirkus Beppolino!
Ein farbiger Wandkalender im Format A4 mit Wire-O-Bindung, Deckblatt, den 12 Monaten mit Fotos, Feiertagen, Ferien und ein paar bereits feststehender Termine in 2018.


Interesse? Fein, dann meldet euch! (eMail an: n.wintsche@awo-kiel.de)
Der empfohlene Preis für einen unserer Kalender beträgt 6,-€ - wer so viel nicht aufbringen kann, bekommt ihn günstiger, kein Problem. Wer mehr dafür geben kann und möchte, gibt mehr. Danke!


Der Erlös geht zugunsten unseres kostenlosen pädagogischen Projektes ‚Beppolino’ und wird in Kostüme/Ausflüge/Equipment investiert.

Neue Trainingszeit! Jonglage jetzt immer mittwochs

Ab Mittwoch, den 11.02.2015 findet das Jonglage-Training wöchentlich im Großraum des Bürgerzentrums AWO Räucherei in Kiel Gaarden statt.

 

Anfangende und Interessierte haben die Möglichkeit die Kunst der Jonglage in der Zeit von 18:30 - 19:00 Uhr unter professioneller Anleitung zu erlernen.

 

Fortgeschrittene Jongleur/Innen können in der Zeit von 19:00 - 20:00 Uhr ihr Können verbessern und sich neue Tricks aneignen.


Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

"In einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ist der Circus der einzige Ort, an dem das Unmögliche ein Zuhause hat." (H. Hoffmeister)

Hans Jäger
Hans Jäger

Hans Jäger hat im Laufe seiner Arbeit in der Räucherei vieles Unmögliche möglich gemacht. Seine größte Leistung jedoch war die Erschaffung des Zirkus Beppolino, ein Zuhause und ein Herzensort für viele Menschen, ob groß oder klein!
Lieber Hans, man lebt immer zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. In der Wirklichkeit nehmen wir Abschied von Dir. In unserer Erinnerung lebst Du weiter, als Vater, Freund, Kollege, Pädagoge, Zirkusdirektor und Gründer von Beppolino. Danke.

"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet."

Bader Dakori
Bader Dakori

Der Zirkus Beppolino nimmt mit all seinen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen Helfer/innen Abschied von unserem Sonnenschein Bader Dakori.

 

"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet."

 

 Herbert Grönemeyer — mit Bader Dakori.

Ein gesundes neues Jahr 2014! (01.01.2014)

 

Der AWO Kinder- und Jugendzirkus Beppolino bedankt sich mit allen Kindern, Jugendlichen, Ehrenamtlichen und Mitarbeiter/innen ganz herzlich bei Hans Jäger für die letzten Jahre und sein Engagement für den Zirkus! Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

 

Die neue Leitung des Zirkus Beppolino ist ab sofort Tina Šibenik.

 

AWO Kinder- und Jugendzirkus Beppolino
Tina Šibenik
Preetzer Str. 35
24143 Kiel

 

Tel.: (0431) 77 57 021

Fax: (0431) 77 57 073

 

Website: www.beppolino-kiel.de

eMail: t.sibenik@awo-kiel.de

Folge uns auf Facebook!
Folge uns auf Facebook!

NEU! Immer über Termine des 'Zirkus Beppolino' informiert sein - jetzt zum NEWSLETTER anmelden!

AWO Bürgerzentrum Räucherei

Kinder- und Jugendzirkus Beppolino

Preetzer Straße 35

24143 Kiel

 

Projektmitarbeiter:
Hannes Graf

Tel.: 0431/77 57 056

Fax: 0431/77 57 073

h.graf@awo-kiel.de

 

Projektmitarbeiterin:
Nadja Wintsche

Tel.: 0431/77 57 055

Fax: 0431/77 57 073

n.wintsche@awo-kiel.de

 

www.beppolino-kiel.de

 
AWO KV Kiel Spendenkonto:
Förde Sparkasse

DE07210501700000104794

BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck:
Zirkus Beppolino

Interessante Links:

AWO Bürgerzentrum Räucherei Kiel
AWO Bürgerzentrum Räucherei Kiel

Beppolino unterstützen: